Mittwoch, 22. August 2012

H&M Bestellung

Gestern flatterte der H&M Herbst-Newsletter in mein Haus und beim durchsehen gefiel mir natürlich sofort einiges. Die Bestellung mach ich trotzdem immer lieber im Internet, als per Bestellschein. In meinem Einkaufswagen sind nun allerdings doch nur zwei Sachen aus der neuen Herbstkollektion gelandet und noch etwas aus der letzten Sommersaison, was jetzt im Sale waren.
Was das ist wollte ich euch nun gerne zeigen :)

Wie ihr euch denken könnt sind die Fellweste und die Jacke aus der jetzigen Herbstkollektion und das Top und der Bikini aus der letzten Sommersaison. Ich glaube zwar nicht, dass der Sommer jetzt noch so richtig bei uns eintrudelt, aber für den Preis musste ich es einfach mitnehmen.

Wie ihr seht hab ich gar nicht so viel bestellt, aber im Moment möchte ich auch lieber etwas sparen, damit ich in den Herbstferien vielleicht noch wegfahren kann und allgemein ist es ja auch nicht schlecht ein bisschen Geld auf der hohen Kante zu haben. Wenn die Sachen angekommen sind gebe ich gerne Bescheid, aber bei H&M dauert das ja leider meistens eh ein wenig länger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen